Großhandel Hohe Leistung Signale Störsender gute Qualität

http://www.jammer-shop.com/de/

Großhandel Hohe Leistung Signale Störsender gute Qualität header image 2

Das war als eine elektronische Störsender

April 5th, 2016 · No Comments · 156 views

Das Konzept der Angriffe über vernetzte Computer mit ist mehrere Jahrzehnte alt. Natürlich führte dies zu Diskussionen, was volle Skala Cyber-Krieg sein würde, und wie sie damit umgehen. Es hat nicht einer von denen noch und es gibt viel Angst über, wie man vorgehen würde. Die nützliches Werkzeug für zukünftige Ereignisse vorherzusagen ist die Simulation oder, in diesem Fall einem wargame. Aber diese Simulationen nur funktionieren, wenn Sie Daten von ähnlichen Ereignissen in der Vergangenheit.

Als Reaktion auf die tödlicher deutschen Nachtjäger -Attacken, hat die britische welche elektronische Krieger wurden bis zum heutigen Tag zu tun; sie versuchten, mehr über die neue deutsche Bordradar , um herauszufinden, so dass sie damit umgehen können. Während bodengestützte Radarsysteme zu mächtig waren mit der 1940er Jahre Technologie- GPS Störsender, waren Bordradare eine andere Sache. Diese kleineren Radaren eine wesentlich schwächere Signal setzen und könnte gestört werden, wenn Sie wüssten, welche Art von Signal sie löschte. Um diese Informationen zu erfahren, schickte die Briten aus Bombern ausgestattet, nicht mit Bomben, sondern mit speziellen Überwachungseinrichtungen und Betreiber, die es schnell nutzen könnten, um die deutschen Radare Merkmale sortieren und Radio diese Informationen zurück nach Großbritannien . Die Informationen mussten schnell gefunkt werden zurück, weil es wahrscheinlich ist, dass der Bomber würde seine Begegnung mit dem Nachtjäger nicht überleben, und die Mannschaft würde im Prozess getötet oder gefangen werden. Das war kein Job für schwache Nerven.

Es dauerte eine Weile, bis die Briten, um herauszufinden, wie die Deutschen taten es, für die Knickebein Gerät auf die Bomber und die Besatzungsmitglieder versteckt war, die davon wussten, waren über das Thema ruhig zu halten angewiesen, wenn sie gefangen genommen. Aber schließlich fand die Briten aus über Knickebein und im September 1940 ihre Gegenmaßnahme eingeführt; Asperin. Das war nichts anderes als eine elektronische handy jammer , die viel Lärm auf den gleichen Frequenzen wie Knickebein geschickt, wodurch es nutzlos.

Im Sommer 1942 hob die Alliierten die Einsätze im elektronischen Krieg. Sie begannen mit Mondenschein , ein Gerät in Flugzeugen mitgeführt, die deutschen Langstreckenradarsignale erfasst und erhöht die Stärke des Signals wieder auf die Beine, es wie eine größere Bomberformation aussehen zu lassen. Dies verursachte die Deutschen Abfangjäger nach den falschen Gruppen von Bombern zu schicken, zumindest bis die eingehenden Bomber wurden von den kürzeren Bereich Kämpfer Steuer Radare abgeholt. Bis Ende 1942 begannen die Alliierten mit Mandrel, eine elektronische gsm störsender in Führung Flugzeug einer Formation durch die deutsche Frühwarnradar zu stauen.

Die neue Radarstörsender war kein Wunderwaffe , für die Deutschen mehrere verschiedene Arten von Radaren hatte, auf mehreren unterschiedlichen Frequenzen arbeiten. Jede Radarfrequenz hatte separat verklemmt werden, ein Problem, das aktuelle Störsender müssen noch kämpfen. Was diese erste funkstörer kaufen tat, war die deutsche Flugabwehrsystem weniger wirksam machen. Die Alliierten wussten, was sie taten, und auf dem Radar Jamming Verfolgung sie Tinsel eingeführt, eine elektronische Störsender, die Boden-Luft-Kommunikation gestört. Dies machte die deutschen Nachtjäger weniger effektiv, da die Nachtjäger -Piloten selbst ohne eine funktionierende Funk finden würde, so wie sie die letzten Anweisungen, wie man mit dem britischen Bomber zu schließen wurden erhalten, die durch Radio verfolgt wurden.

Signal Störsender

Was die Briten gelernt im Zweiten Weltkrieg über das Sammeln von Informationen über feindliche elektronischen Geräten ist auch heute noch gültig. Solche Informationen sind zu erhalten ist nicht billig, und ist noch teurer, wenn Sie es nicht bekommen. Heute, Schiffe, U-Boote, Flugzeuge und Satelliten verwendet werden, diese Informationen auf andere Nationen Radar und elektronische Geräte zu bekommen. Selbst in Friedenszeiten gibt es Verluste, für die oft die Versammlung auf fremdem Territorium immer in der Nähe beinhaltet und manchmal über solche Aktionen gewalttätig werden. Hunderte von Amerikanern starben während des Kalten Krieges, während diese elektronischen Signaturen in Friedenszeiten zu sammeln. Und während des Krieges ist es ein noch kostspieliger Prozess. Aber ohne diese Informationen, beginnen Kriege mit feindlichen Elektronik an Spitzenleistung betrieben wird, anstatt gelähmt durch Jamming und andere Gegenmaßnahmen . Die Notwendigkeit für diese elektronischen Informationen wurde früh im Zweiten Weltkrieg erkannt, so dass ein Prozess beginnen, der so lange fortgesetzt werden, wie Waffen elektronische Sender verwenden.

http://www.przewodnik-po-gorach.pl/my-account/articles/7135-nordkorea-hat-in-massiven-gps-jammer-attacken

http://www.purevolume.com/JammerShopde/posts/13055919/Nordkorea+hat+in+massiven+GPS+Jammer+Attacken

http://www.familjeliv.se/blogg/stoersender/2016/04/01/nordkorea-hat-in-massiven-gps-jammer-attacken/

http://www.stoersender.cmonsite.fr/

 

Tags: , ,

Print This Post Print This Post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Tags: Störsender