Großhandel Hohe Leistung Signale Störsender gute Qualität

http://www.jammer-shop.com/de/

Großhandel Hohe Leistung Signale Störsender gute Qualität header image 2

Installation der Störsender im Rahmen des Gesetzes

May 26th, 2016 · No Comments · 38 views

Die Störsender installiert, um die Verwendung von hallo-Tech-Geräte zu überprüfen, für die vom Rat der Schule Bildung, Haryana (BSEH) im November 2015 während der Haryana Lehrer Eignungstest (Htet) gehalten Betrug hat eine Kontroverse begann. RTI-Aktivist Harigyan Chaudhary, der zur Installation der gsm störsender vorübergehend im Rahmen des Gesetzes Informationen über bestimmte Ausgaben beschafft, behauptet, dass BSEH höheren Kosten, diese Geräte in Prüfungszentren im ganzen Staat für die Prüfung Aufstellen zahlen bis landete. Insgesamt 4,14,474 Studenten hatten bei 635 Prüfungszentren erschienen durch die BSEH über den Zustand eingerichtet.

 

Nach dem Vorfall Papier Leck von Htet Niveau-I Prüfung von Jind im November 2014 hatte der Vorstand beschlossen, funkstörer kaufen zu installieren Funkfrequenzen in und um die Prüfung Hallen zu stören. Nach RTI Informationen hatte BSEH bekam zwei Angebote für die Installation von Störsendern. Ein Angebot war Rs 66 pro Kandidat zu berechnen und das andere war für Rs 24.500 pro Prüfungszentrum . Obwohl die Gebühren zu entrichten ist auf Mitte Grundlage wirtschaftlicher waren, BSEH den Zuschlag für die pro Kandidat Basis zu unterzeichnen wollte, behauptete Chaudhary.

 

“Das ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um Betrug geht. Auch die Board Beamten anderen Bedingungen übersehen , um mit einer bestimmten Firma zu platzieren, um die Störsender installieren”, behauptete er. Bei Kontaktaufnahme entlassen BSEH Vorsitzende Jagbir Singh die Behauptungen von jeglichem Fehlverhalten bei der Installation von Störsendern als grundlos. “Wir haben festgestellt , dass nichts falsch getan worden ist. Der Vertrag wird in geeigneter Weise gewährt wurde, und so ist der Modus für die Freigabe der Zahlung an die Firma, die die Störsender installiert”, sagte er. Der Vorstand einen Betrag von Rs 2,74 crore auf der Basis von pro Kandidat Angebot bezahlt, während es Rs 1.55 crore bezahlt hätte, wenn die Störsender pro Prüfungszentrum installiert wurden, wodurch ein Verlust von Rs 1,20 crore, angeblich Choudhary die RTI Informationen zu zitieren.

 

Im Jahr 2015 mobil gemacht Störsender ihr Debüt in der medizinischen und technischen Prüfungen. Die Idee eindeutig fest, weil im nächsten Februar bat die UGC 46 zentrale Universitäten mobilen Spezial Störsender zu verwenden Studenten zu verhindern, dass Betrug mit ihren Handys. 2015 war auch das Jahr, wenn der AIPMT Test wurde erneut durchgeführt , nachdem Vorwürfe von Betrug entstanden. Entschlossen, nicht zu wiederholen, wurden die Debakel, strenge Kontrollverfahren beobachtet und Studenten entfernen musste sogar Kadas, Ringe und moulis (heiligen Fäden getragen im Hinduismus). Im März 2016 erscheinen, Kandidaten für eine Armee-Einstellungsprüfung in Bihar wurden gebeten, ihre Unterwäsche auszuziehen.

WIFI ung GPS Signal Störsender

Laut Bilder in den Medien erscheinen, erscheinen Soldaten für die Rekrutierung Prüfung für allgemeine Pflicht und klerikalen und technische Positionen, schrieb die Prüfung im Freien tragen nichts sitzt aber einer Unterwäsche. Die Logik hinter diesem kränkend Umzug war Berichten zufolge “auf hüpfend so viele Menschen Zeit zu sparen.” Bald nach der IIT-JEE im April durchgeführt wurde. Neben Uhren und Armbänder, wurden die Schüler auch von der Nutzung ihrer eigenen Briefpapier in der Halle gesperrt. Heilige Fäden und Ohrringe hatte auch entfernt werden. Ein Kandidat sagte dem Telegraph, dass der gesamte Prozess wie AIPMT alle immer wieder war.

http://stoersender.blogspot.es/1463809293/

http://blog.she.com/hochestoersender/2016/05/21/versteckten-kameras-grassierende-illegale-prostitution/

http://www.fropper.com/posts/342278

http://www.localtalentconnect.com/blogs/item/kostenlos-ein-paar-versteckte-kameras

 

 

 

Tags: ,

Print This Post Print This Post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Tags: 1