Großhandel Hohe Leistung Signale Störsender gute Qualität

http://www.jammer-shop.com/de/

Großhandel Hohe Leistung Signale Störsender gute Qualität header image 2

Die Störsender sollte in dem richtigen Weg verwendet werden

June 18th, 2016 · No Comments · 37 views

 

Die Diebstähle der Störsender, die fixiert werden an geparkt illegal vier und Zweirädern durch die Stadt Verkehrspolizei weiter, als eine weitere Störsender von einem Autobesitzer gestohlen wurde, der sein Fahrzeug in der vorgesehenen ohne Parkzone geparkt hatte sich in vor Wadia College, auf Bund Garden Straße am Freitag Nachmittag. Ein Verkehrspolizei Constable Sachin Pathak von Samarth Verkehrs Division hat eine Beschwerde bei der Koregaon Park Polizeistation eingelegt , nachdem er, dass der Fahrer erkannt hatte, mit den Störsender im Wert von Rs 3000 entfloh.

Diese gsm blocker stören die Fernbedienung des Fahrzeugs und verhindern, dass das Auto von Sperren. Am Mittwoch, den 15. Juni verteilt Moffatview SAPS Offiziere Pamphlete in Main Street, Rosetten die Öffentlichkeit über diese Art von Fahrzeugdiebstahl aufmerksam zu machen. “Wir beraten die Öffentlichkeit, dass, wenn die Fernbedienung drücken, Ihr Fahrzeug zu sperren, auch physisch überprüfen, ob es in der Tat ist gesperrt. Die Bewohner auch dafür sorgen müssen, dass die Fahrzeuge und Fenster verschlossen sind “, sagte Moffatview SAPS Kommunikationsoffizier , Constable Bila. Für freie tägliche lokale Nachrichten im Süden, besuchen Sie unsere Schwester Zeitungen Alberton Record, Comaro Chronicle, Süd-Courier und Get it Joburg Süd Magazine.

 

Nach Angaben der Polizei entdeckte der Polizist das Auto, in dem keine Parkzone der Straße geparkt, und fixiert einen bluetooth störsender , um es um 14.00 Uhr. Nach einem Störsender seiner Vorderrad Festsetzung schrieb der Constable seine Handy-Nummer auf dem Auto. Doch trotz lange warten, der Fahrer oder Besitzer des Autos hat kontaktieren Sie ihn nicht und Pathak ging einen Blick auf das Auto zu haben. Er stellte fest, dass das Auto und die Störsender von der Stelle fehlten. In letzten 12 Monaten mehr als 15 Störsender haben berichtet aus den Bereichen Hadapsar, Deccan, Hinjewadi, Lager und andere gestohlen worden.

 

Doch trotz lange warten, der Fahrer oder Besitzer des Autos hat kontaktieren Sie ihn nicht und Pathak ging einen Blick auf das Auto zu haben. Die Verkehrspolizei Personal nehmen Fotos der Fahrzeuge nach Störsender auf die Räder Fixierung und somit in der Lage, den Besitzer zu finden. Nach einem Störsender seiner Vorderrad Festsetzung schrieb der Constable seine Handy-Nummer auf dem Auto. Diebstahl Fälle wurden von der Verkehrspolizei und Fahrzeugführer oder Besitzer von der Polizei wegen Diebstahls Spezial Störsender wurden verhaftet eingereicht. Er stellte fest, dass das Auto und die Störsender von der Stelle fehlten. In letzten 12 Monaten mehr als 15 Störsender haben berichtet aus den Bereichen Hadapsar, Deccan, Hinjewadi, Lager und andere gestohlen worden.

Funkstörer kaufen

Er stellte fest, dass das Auto und die Störsender von der Stelle fehlten. In letzten 12 Monaten mehr als 15 Störsender haben berichtet aus den Bereichen Hadapsar, Deccan, Hinjewadi, Lager und andere gestohlen worden. Diebstahl Fälle wurden von der Verkehrspolizei und Fahrzeugführer oder Besitzer von der Polizei wegen Diebstahls Störsender wurden verhaftet eingereicht. Die Verkehrspolizei Personal nehmen Fotos der Fahrzeuge nach Störsender auf die Räder Fixierung und somit in der Lage, den Besitzer zu finden. Diebstahl Fälle wurden von der Verkehrspolizei und Fahrzeugführer oder Besitzer von der Polizei wegen Diebstahls Störsender wurden verhaftet eingereicht. Die Verkehrspolizei Personal nehmen Fotos der Fahrzeuge nach Störsender auf die Räder Fixierung und somit in der Lage, den Besitzer zu finden.

Tags: , ,

Print This Post Print This Post
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Tags: 1